Avenue Tokio Hotel
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Avenue Tokio Hotel


 
AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Le Deal du moment : -50%
-50% Baskets Nike Air Huarache Runner
Voir le deal
69.99 €
Le Deal du moment : -20%
-20% Récupérateur à eau mural 300 ...
Voir le deal
79 €

 

 [Net/Allemagne/Mars 2012](promipranger.de) - Bill Kaulitz ohne “Tokio Hotel”: Single-Comeback mit Far East Movement!

Aller en bas 
AuteurMessage
Christy
Team Bill
Christy


Féminin Age : 32
Localisation : Belgique
Inscription : 20/08/2009
Messages : 3347

[Net/Allemagne/Mars 2012](promipranger.de) - Bill Kaulitz ohne “Tokio Hotel”: Single-Comeback mit Far East Movement! Empty
MessageSujet: [Net/Allemagne/Mars 2012](promipranger.de) - Bill Kaulitz ohne “Tokio Hotel”: Single-Comeback mit Far East Movement!   [Net/Allemagne/Mars 2012](promipranger.de) - Bill Kaulitz ohne “Tokio Hotel”: Single-Comeback mit Far East Movement! Icon_minitime1Jeu 1 Mar 2012 - 14:41

Bill Kaulitz ohne “Tokio Hotel”: Single-Comeback mit Far East Movement!

“So schön, schön war die Zeit, doch das ist jetzt Vergangenheit”
[Net/Allemagne/Mars 2012](promipranger.de) - Bill Kaulitz ohne “Tokio Hotel”: Single-Comeback mit Far East Movement! 18343269b1

Wann gibts mal wieder was neues von Tokio Hotel zu hören? Musikalisch sieht es da immer noch zappenduster aus, aber im Mai spendiert uns Bill Kaulitz immerhin einen Gastauftritt auf dem neuen Album von “Far East Movement“. Kennt ihr die Band noch? Düüm, Düüm, Düüm, lika a G6, like a Gee Sixx – Der Song wurde wirklich laufend rauf und runter gespielt und ich bin wirklich verdammt gespannt, wie die musikalische Kooperation wollen klingen wird. “If i die tomorrow” heißt der Titel, der zum aktuellen Zeitpunkt echt einen bitteren Beigeschmack hat. Gehts noch dünner lieber Bill? Dem Pottschalk ist bewußt, dass manche Menschen aus Veranlagung einfach etwas schlanker sind, aber wenn die Wangen in so jungen Jahren schon leicht einfallen, dann mache ich mir da wirklich Sorgen.

“Nicht Bill, sondern Bale, aber figurlich schon nah dran…”
Spoiler:

Ich war wirklich geschockt als ich die aktuellen Bilder von Bill Kaulitz gesehen habe. Das Gesicht hat mich total an Christian Bale erinnert als er sich für seine Rolle in “The Machinist” (Geiler Film!!!) runterhungern musste. Knochen-Look? Ironischerweise hat er sich ja auch noch die linke Hand als “Skelett” tätowieren lassen. Ganz schön gruselig! Laut Bild.de sollen die komplette “Tokio Hotel”-Band ja zusammen in einer Villa in Los Angeles wohnen, aber das habe ich heute zum ersten Mal gelesen und mag ich auch nicht wirklich glauben. Der Pottschalk vermutet das die etwas ruhigeren Tokio Hotel-Mitglieder Gustav und Georg sich wieder in ein ruhiges und beschauliches Privatleben zurückgezogen haben. Nicht in Los Angeles, sondern wohl eher in heimischen Gefilden.

“This not Bill Kaulitz taking a Shower, this is also not a Joke, but a Warning…”
Spoiler:

Auf “Tokio Hotel” müssen wir erstmal verzichten und ich befürchte auch, dass die Band so schnell nicht mehr zusammen finden wird. Dabei hieß es doch vor ein paar Monaten “Die Jungs bringen ein neues Album raus!!”, aber das habe ich damals schon nicht gelaubt und deswegen auch keine News dazu gemacht. Traurigerweise hat der Pottschalk hier wohl wirklich mal den richtigen Riecher gehabt….

Source: http://www.promipranger.de/69202-bill-kaulitz-ohne-tokio-hotel-single-comeback-mit-far-east-movement
Revenir en haut Aller en bas
 
[Net/Allemagne/Mars 2012](promipranger.de) - Bill Kaulitz ohne “Tokio Hotel”: Single-Comeback mit Far East Movement!
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» [Net/France/Mars 2012](purepeople.com) -Far East Movement : Après Justin Bieber, Bill Kaulitz de Tokio Hotel
» [Net/Allemagne/Mars 2012](promipranger.de) - Tokio Hotel : Bill Kaulitz – en forme et bien bati !
» [Net/Allemagne/Mars 2012] (klatsch-tratsch.de) Bill Kaulitz hat Song mit Far East Movement aufgenommen
» [Net/Allemagne/Mai 2012](promiflash.de) - Far East Movement : Bill Kaulitz est un enrichissement
» [Net/Allemagne/Mars 2012](promiflash.de) - Ne reste-t-il que Bill Kaulitz sans Tokio Hotel ?

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Avenue Tokio Hotel :: » AVENUE DU GROUPE. :: Médias. :: Archives. :: Internet :: 2012 :: Mars 12-
Sauter vers: