Bill Kaulitz von Tokio Hotel: Alkohol-Beichte !Immer mehr Jugendliche dröhnen sich mit Alkohol so zu, dass sie im Krankenhaus behandelt werden müssen. Auch die Jungs der Rock-Band Tokio Hotel haben schon Erfahrungen mit Alkohol-Missbrauch gemacht.
Jetzt packte Bill Kaulitz richtig aus. Er gesteht: “Ich hab mich so abgeschossen, dass ich nicht mehr auf diesem Planeten war!”
Mehrere Alkohol-Abstürze hat der Sänger schon hinter sich, beim ersten war er gerade einmal 15 Jahre alt.
“Damals war ich viel unterwegs” erzählt der Magdeburger dem OK!-Magazin. “Habe mich auch mal so abgeschossen, dass ich nicht mehr auf diesem Planeten war.”
Heute ist Bill Kaulitz 20. Von seinem sorgenlosen Umgang mit Drogen und Alkohol will er nichts mehr wissen.
“Das Ganze verliert irgendwann seinen Reiz. Ich habe meinen Körper viel zu gern, um ihm das anzutun. Und ich habe viel zu große Angst davor, die Kontrolle über mein Leben zu verlieren. Ich bin nämlich ein echter Kontrollfreak!”
Da bleibt dann also nur noch die Sorge, dass Bill auch genug isst. Immerhin wurde der junge Musiker in den letzten Jahren nur eines – immer dünner. Gerüchte, er leide an einer Essstörung, schürte Bill noch zusätzlich, als er erklärte, sich eher dürftig zu ernähren.
“Manchmal esse ich den ganzen Tag über nichts und trinke nur Kaffee” sagte er.
Sein Gewicht liegt angeblich nur bei 50 Kilo. Dabei ist Bill satte 1,83 Meter groß. Viel zu wenig für einen 20-Jährigen !
Doch Bill wischt alle Gerüchte weg. Alles Quatsch. Er wäre ganz gesund. Niemand müsse sich Sorgen machen. Und Essen mache ihm dazu ganz viel Spass, am liebsten esse er alles, was überbacken ist, also Aufläufe zum Beispiel und auch Süßes …