Avenue Tokio Hotel
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Avenue Tokio Hotel


 
AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
-40%
Le deal à ne pas rater :
Tefal Ingenio Emotion – Batterie de cuisine 10 pièces (induction, ...
59.99 € 99.99 €
Voir le deal
Le Deal du moment : -45%
WHIRLPOOL OWFC3C26X – Lave-vaisselle pose libre ...
Voir le deal
339 €

 

 [Net/Allemagne/Juin 2012] (Bild.de) „Tokio Hotel“ zerren Vater vor Gericht

Aller en bas 
AuteurMessage
*Charlotte*
Co-Administratrice & Team Gustav
*Charlotte*


Féminin Age : 36
Localisation : Martigues
Inscription : 07/04/2009
Messages : 5733
Humeur : ...

[Net/Allemagne/Juin 2012] (Bild.de) „Tokio Hotel“ zerren Vater vor Gericht Empty
MessageSujet: [Net/Allemagne/Juin 2012] (Bild.de) „Tokio Hotel“ zerren Vater vor Gericht   [Net/Allemagne/Juin 2012] (Bild.de) „Tokio Hotel“ zerren Vater vor Gericht Icon_minitime1Mar 12 Juin 2012 - 23:06

Weil er sich öffentlich Sorgen machte

„Tokio Hotel“ zerren Vater vor Gericht

[Net/Allemagne/Juin 2012] (Bild.de) „Tokio Hotel“ zerren Vater vor Gericht 2,h=343.bild

Tokio Hotel

Familien-Zoff bei „Tokio Hotel“: Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (22) erwirkten per Eilverfahren beim Landgericht Hamburg eine einstweilige Verfügung gegen ihren Vater Jörg (44). Er soll sich nicht mehr öffentlich über seine berühmten Söhne äußern

12.06.2012 — 23:54 Uhr

Er ist in großer Sorge. Aber seine Söhne wollen, dass er schweigt ...
FAMILIEN-ZOFF BEI „TOKIO HOTEL“.

Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (22) zerren ihren eigenen Vater Jörg (44) vor Gericht!

Per Eilverfahren erwirkten sie beim Landgericht Hamburg eine einstweilige Verfügung gegen ihn. Dem Kraftfahrer ging ein Gerichtsbeschluss zu, nach dem er sich nicht mehr öffentlich über seine berühmten Söhne äußern darf.

Sonst droht eine hohe Geldstrafe oder sogar Gefängnis ...

„Ich bin maßlos enttäuscht von Bill und Tom“, sagt Papa Jörg zu BILD. „So geht man doch nicht mit dem eigenen Vater um. Sie hätten nur einmal anrufen müssen.“

Stattdessen meldete sich erst ein Anwalt und jetzt das Gericht.

Dabei war das Verhältnis zu den Söhnen bis zu deren Umzug nach Los Angeles (Herbst 2010) völlig intakt: gemeinsame Urlaube, Besuche an Weihnachten.

ALLES VORBEI.

Auf ihrem Amerika-Trip sind die Zwillinge (auch) für ihren Papa plötzlich nicht mehr erreichbar.

Für ihn ein Zeichen, dass es seinen Jungs möglicherweise nicht gut geht. Er macht sich Sorgen und sagte das auch. „Ich wollte doch nur, dass meine Jungs in Los Angeles nicht unter die Räder kommen und habe das laut ausgesprochen.“

Doch die jungen Rockstars jagen ihre Anwälte auf ihn.

Wissen sie noch, was sie tun?

13 Seiten umfasst der Beschluss des Hamburger Gerichtes, der per Gerichtsvollzieher zugestellt wurde.

ABER: „Ich werde gegen den Gerichtsbeschluss ankämpfen.“ Es wird zu einer Verhandlung kommen. Vater Jörg muss also gegen seine Söhne vor Gericht.

Jörg: „Ich liebe meine Söhne über alles und das wird sich auch nicht ändern. Aber sie machen es mir wirklich schwer. Ich habe ihnen doch nichts getan. Ich will nur, dass wie früher zwischen uns alles gut ist.“

Bill und Tom Kaulitz waren für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Source: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/tokio-hotel/zerren-vater-vor-gericht-24623446.bild.html
Revenir en haut Aller en bas
 
[Net/Allemagne/Juin 2012] (Bild.de) „Tokio Hotel“ zerren Vater vor Gericht
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» [Scans/Allemagne/Avril 2012] Bild - Tokio Hotel wollen ihren vater mit 6000 euro zum schweigen brigen
» [Scans/Avril/Allemagne 2012] Bild - Der vater von Bill und Tom klagt an Tokio Hotel"Hat meine sohne seelisch krank gemacht
» [Net/Allemagne/Mars 2012](bild.de) - Tokio Hotel touche-t-il à sa fin ?
» [Net/Allemagne/Septembre 2012](bild.de) - Bohlen & Tokio Hotel: Kann das gut gehen?
» [Scans/Allemagne/Septembre 2012] Bild- Tokio Hotel feiert 23.Geburtstag in L.A

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Avenue Tokio Hotel :: » AVENUE DU GROUPE. :: Médias. :: Archives. :: Internet :: 2012 :: Juin 12-
Sauter vers: