Avenue Tokio Hotel
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Avenue Tokio Hotel


 
AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Le Deal du moment :
Jeux, jouets et Lego : le deuxième à ...
Voir le deal
Le Deal du moment : -28%
Brandt LVE127J – Lave-vaisselle encastrable 12 ...
Voir le deal
279.99 €

 

 [Net/Allemagne/Avril 2012](bild.de) - „Topmodels“ scharf auf Tokio-Bill

Aller en bas 
AuteurMessage
Christy
Team Bill
Christy


Féminin Age : 32
Localisation : Belgique
Inscription : 20/08/2009
Messages : 3347

[Net/Allemagne/Avril 2012](bild.de) - „Topmodels“ scharf auf Tokio-Bill Empty
MessageSujet: [Net/Allemagne/Avril 2012](bild.de) - „Topmodels“ scharf auf Tokio-Bill   [Net/Allemagne/Avril 2012](bild.de) - „Topmodels“ scharf auf Tokio-Bill Icon_minitime1Ven 6 Avr 2012 - 8:13

„Topmodels“ scharf auf Tokio-Bill

[Net/Allemagne/Avril 2012](bild.de) - „Topmodels“ scharf auf Tokio-Bill 5081374h343bild
Alle fliegen auf Bill: Heidis Topmodel-Kandidatinnen waren vom Shooting mit dem „Tokio Hotel“-Star begeistert

Fast zwei Jahre hatte sich der „Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz (22) zurückgezogen. Bei „Germany's Next Topmodel“ wagte sich der Teenie-Schwarm nun wieder aufs öffentliche Parkett. Und fest steht: An seiner Anziehungskraft auf die („Topmodel“-)Mädels hat sich nichts geändert.

Auf dem Programm stand am Donnerstagabend „Stagediving“: Die Models mussten sich dabei von der Bühne auf die Hände der Fans schmeißen. Obwohl GNTM-Kandidatin Jasmin (17) mutig in die Menge sprang, schickte die Topmodel-Jury sie am Ende nach Hause. Unterstützt wurden die Mädchen beim Shooting von Stagediving-Profi Bill.

Die Kandidatin Inga (17) gab später zu: „Ich war in der Grundschule Tokio Hotel-Fan, als die Band gerade ganz neu war. Ich habe sogar ihr erstes Album zum Geburtstag bekommen.“

Natürlich war auch der neue Look des Stars Gesprächsthema bei den jungen Frauen. Inga hat ihn anfangs nicht erkannt. Melek (20) stellte fest: „Er hat sich total verändert. Bill sieht jetzt viel, viel besser aus als damals.“ Annabelle (23) fand seinen „neuen punkigen Style“ auch „sehr cool“.

Die Mädels waren begeistert von der prominenten Unterstützung im Shooting. Sarah-Anessa (18): „Es hat mir echt viel Spaß gemacht, und mit ihm dann zu springen war noch cooler. Bill hat mir echt geholfen, locker und cooler beim Stagediving zu sein.“ Und das obwohl der Star dem schüchternen Model ganz nahe kam. „Er kam einfach zu mir, hat mich umarmt und gesagt … dann rocken wir es mal!'“

Für Melek war es „eine Ehre, mit ihm shooten zu dürfen“. Der Star sei „überhaupt nicht arrogant oder so etwas – ganz im Gegenteil!“ fügte das Model hinzu. Trotz Abheben von der Bühne ist der Star also so gar nicht abgehoben. Vorbildlich!

Beim Life-Walk wurde es dann haarig: Mit turmhohen Frisuren mussten die Topmodel-Anwärterinnen über den Laufsteg flanieren. Die Herausforderung: Mit den tonnenschweren Haarteilen auf dem Kopf das Gleichgewicht halten. Jasmin konnte die Jury nicht überzeugen, musste sogar erklären, was ihre Posen bedeuten sollten. Auch nach einem zweiten Lauf gab es von Heidi ein Nein: Jasmin durfte nicht in die nächste Runde.

Source: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/germanys-next-topmodel/tokio-bill-als-model-schwarm-23494940.bild.html
Revenir en haut Aller en bas
 
[Net/Allemagne/Avril 2012](bild.de) - „Topmodels“ scharf auf Tokio-Bill
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» [Scans/Avril/Allemagne 2012] Bild - Der vater von Bill und Tom klagt an Tokio Hotel"Hat meine sohne seelisch krank gemacht
» [Net/Allemagne/Avril 2012] Bild.de - Bill Kaulitz: TV-Comeback mit Heidi Klum
» [Net/Allemagne/Avril 2012]Die Wahrheit über Tokio Hotel
» [Net/Allemagne/Mars 2012](zeitgeistnews.de) - BILD : Tokio Hotel au bord de la rupture - Bill prend son envol
» [Net/Allemagne/Mars 2012](bild.de) Bill et Tom à Los Angeles - Et que fait Gustav de Tokio Hotel avec Kurt Krömer?

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Avenue Tokio Hotel :: » AVENUE DU GROUPE. :: Médias. :: Archives. :: Internet :: 2012 :: Avr 12-
Sauter vers: