Was machen eigentlich 'Tokio Hotel'?Die einstigen Superstars wirken auf aktuellen Photos verändert, und dabei nicht nur zum Positiven. Hat ihr neues Leben in Los Angeles die Musiker auf die falsche Bahn geführt? Nach dem Rückzug der 22-jährigen Zwillinge Tom und Bill Kaulitz in ihre Wahlheimat Los Angeles, wurde es ruhig um die Musikgruppe 'Tokio Hotel'.
Bis jetzt ist von dem einst geplanten Album noch nichts neues bekannt, Bill wandelt nach Medienberichten dagegen eher auf Solo-Pfaden. Ohne seinen Bruder Tom hat der 'Tokio-Hotel'-Star angeblich einen Song aufgenommen: 'If I die tomorrow', soll das Lied heißen. Kein Wunder, dass sich die Fans mittlerweile Sorgen machen.
Laut 'Bild.de' vergnügen sich die Star-Geschwister nicht selten in teueren Clubs. Ob die beiden harte Drogen nehmen ist aber ungewiss, dem Alkohol scheinen die Geschwister jedenfalls nicht abgeneigt gewesen zu sein. Tom kam in der Vergangenheit unter anderem wegen ausgefallener Wodka-Exzesse in die Schlagzeilen. Sein Bruder Bill hingegen machte eher wegen einer möglichen Essstörung von sich reden.
Die einstigen Teenie-Stars wurden vergöttert und angehimmelt. Der Erfolgs-Hit 'Durch den Monsun' machte die Teenager zu Millionären. 2005 erschien das Debüt-Album 'Schrei' und wurde 1,5 Millionen Mal verkauft. Die deutschen Superstars konnten in Hamburg schon lange kein normales Leben mehr führen, Fans und Stalker verfolgten sie täglich. Wohl zuviel für die jungen Musiker, in Los Angeles konnten die beiden Zuflucht finden.
Wir finden: Hoffentlich machen die Star-Geschwister zurzeit nur eine jugendliche Experimentier-Phase duch. Wir werden Augen und Ohren weiterhin offen halten.