bluefairy Reporter & Team Bill
| Sujet: [NET/DE/Janvier 2011] (Stern.de) Ma star, mon idole, ma vie ! Les fans extrêmes. Mer 19 Jan 2011 - 13:21 | |
| - Spoiler:
Viele Menschen schwärmen für einen Schauspieler, eine Band oder einen Sportler. Doch bei einigen schlägt die harmlose Schwärmerei in fanatische Verehrung um. Eine Reportage von Jutta Pinzler und Stephan Sattig. Will aussehen wie ihr Idol Bill Kaulitz: Die 18-jährige YviAuf den Spuren der StarsStern TV Reportage begleitet den Fanalltag einer leidenschaftlichen "Tokio Hotel"-Anhängerin, die versucht, den Sänger der Gruppe bis ins kleinste Detail zu imitieren; wir treffen ein Ehepaar, das meint, ohne Schalke 04 nicht leben zu können und einen außergewöhnlichen jungen Hansi Hinterseer-Fan… Die 18-jährige Yvi P. aus Puderbach im Rothaargebirge ist "Tokio Hotel"-Fan der ersten Stunde. Die Schülerin hat schon 13 Konzerte in ganz Europa besucht und folgt der Gruppe immer, wenn es nur irgendwie möglich ist. Mittlerweile versucht Yvi, ihr großes Idol, den Sänger Bill Kaulitz, zu imitieren. Sie verbringt Tage damit, ein möglichst identisches Outfit zusammenzustellen und sich ähnlich zu stylen. Denn am liebsten wäre sie selber ein Star. Yvis Eltern ertragen den Tick ihrer Tochter mit Geduld und hoffen, dass die ausufernde Leidenschaft irgendwann von allein aufhört. stern TV Reportage begleitet die 18-Jährige zur Comet-Verleihung, auf der auch Tokio Hotel auftritt und feiert mit ihr beim Fantreffen den fünften Geburtstag der Band. [...] Source: http://www.stern.de/tv/reportage/reportage-vox-mein-star-mein-idol-mein-leben-extreme-fans-1644424.html Beaucoup fondent pour un acteur, un groupe, ou un sportif. Cependant, certains se refugient dans leur dévotion fanatique. Un reportage de Jutta Pinzler et Stephan Sattig.Elle veut ressembler à son idole Bill Kaulitz : Yvi, 18 ansSur la traces des starsLe reportage de SternTV accompagne le quotidien d’une fan du groupe Tokio Hotel qui essaie d’imiter le chanteur dans les moindres détails ; nous avons rencontré un couple qui pense ne pas pouvoir vivre dans Schalke 04, et une fan exceptionnelle de Hansi Hinterseer… Yvi P., 18 ans, de Puderbach (région de Rothaargebirge) est une fan de la première heure de Tokio Hotel. L’élève a déjà assisté à 13 concerts du groupe en Europe, et suit toujours le groupe, quand elle en a la possibilité. En outre, Yvi essaie d’imiter sa grande idole, le chanteur Bill Kaulitz. Elle passe des jours entier à chercher les vêtements qu’il porte et à s’habiller comme lui. Car elle aurait bien aimé être une star. Les parents d’Yvi supportent l’obsession de leur fille avec patience, dans l’espoir ce tout cela cesse de lui-même. Le reportage de SternTV accompagne la jeune fille de 18 ans à la cérémonie des Comet, où elle rencontre également Tokio Hotel et fête, avec d’autres fans du groupe, le cinquième anniversaire du groupe. […] Traduction de Hollywood. pour A-TH | |
|
Hollywood. Traductrice
Age : 31 Localisation : New York, NY Inscription : 08/04/2009 Messages : 5922 Humeur : i n v a d e d
| |