Avenue Tokio Hotel


 
AccueilAccueil  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Voir le deal
22.10 €

Partagez
 

 [NET/DE/Avril 2010] (Superillu.de) Freund der Weltstars hilft Nachwuchs

Aller en bas 
AuteurMessage
bluefairy
Reporter & Team Bill

bluefairy

Féminin Age : 27
Inscription : 11/04/2009
Messages : 3428

[NET/DE/Avril 2010] (Superillu.de) Freund der Weltstars hilft Nachwuchs Empty
MessageSujet: [NET/DE/Avril 2010] (Superillu.de) Freund der Weltstars hilft Nachwuchs   [NET/DE/Avril 2010] (Superillu.de) Freund der Weltstars hilft Nachwuchs Icon_minitime1Mer 21 Avr - 13:39

Seit über 50 Jahren holt der legendäre Konzertveranstalter Fritz Rau berühmte Stars nach Deutschland, er tourte mit Marlene Dietrich, den Rolling Stones und Peter Maffay. Seit 1997 sucht der heute 80-Jährige nach Talenten in den neuen Bundesländern, für den »f6 Music Award«.

[...]

[NET/DE/Avril 2010] (Superillu.de) Freund der Weltstars hilft Nachwuchs 55556_2295
Legendär: Fritz Rau ist der bedeutendste Konzertveranstalter Deutschlands. Er holte über Jahrzehnte internationale Musikstars ins Land.

Prophezeien Sie »Tokio Hotel« eine lange Zukunft?
Ich bin mit meinen Enkelkindern zu Tokio Hotel gefahren. Ich bekomme ja immer noch Freikarten. Es war gerammelt voll. Als sie anfingen zu spielen, sah ich glückliche Mädchen auf dem Balkon – wie die meinen – die alles mitgesungen haben. Vor der Bühne wurden 300 ohnmächtig, aber bei den Beatles wurden 500 ohnmächtig. Tokio Hotel hat ja einen Lead-Sänger und das ist das Wichtigste! Die Stones sind ja gut, und Keith Richards ist die Seele, aber ohne Mick Jagger wäre es nicht dasselbe. Und egal wie Bill aussieht, der Front-Mann ist wichtig und die Jungs strengen sich an. Die haben ein gutes Management, ein gutes Programm für die jungen Leute entwickelt. Nach dem Konzert sind wir hinter die Bühne und meine Enkel haben sich Autogramme auf ihre Arme schreiben lassen und sich geweigert, sich später zu waschen. All dieser Zirkus. Inzwischen haben Tokio Hotel auch in Frankreich und den USA Erfolg. Und wenn Tokio Hotel auf dem Teppich bleibt und nicht zu viele Interviews ablehnt, wenn die ordentlich betreut werden und auf der Bühne ihr Bestes geben, und sich weiterentwickeln, dann können sie noch eine ganze Weile oben bleiben. Und es ist so Mode geworden, negativ über Tokio Hotel zu sprechen, aber die Menschen, die das tun, haben ein Manko: die haben keine Enkelkinder, die sie zum Konzert verführen und haben daher Tokio Hotel nie live erlebt. Ich finde es fantastisch, dass sie aus Magdeburg kommen. Oder Stefanie von Silbermond – die könnt ich küssen, wenn ich nicht schon fast 80 Jahre alt wäre.


[...]


Source: http://www.superillu.de/musik/Fritz_Rau_foerdert_Musiktalente_im_Osten_1631123.html

_________________
[NET/DE/Avril 2010] (Superillu.de) Freund der Weltstars hilft Nachwuchs 65419_ATH_reporter_2

[NET/DE/Avril 2010] (Superillu.de) Freund der Weltstars hilft Nachwuchs 21783_sign_4

ATH a besoin de toi! Clique!
Revenir en haut Aller en bas
Audrey Kaulitz
Zimmer 483
Audrey Kaulitz

Féminin Age : 25
Localisation : NYC.
Inscription : 08/04/2009
Messages : 1592

[NET/DE/Avril 2010] (Superillu.de) Freund der Weltstars hilft Nachwuchs Empty
MessageSujet: Re: [NET/DE/Avril 2010] (Superillu.de) Freund der Weltstars hilft Nachwuchs   [NET/DE/Avril 2010] (Superillu.de) Freund der Weltstars hilft Nachwuchs Icon_minitime1Mer 21 Avr - 18:10

Merci ; est-ce que quelqu'un pourrait traduire ? n_n'.
Revenir en haut Aller en bas
http://soooo-cute.skyblog.com/
 
[NET/DE/Avril 2010] (Superillu.de) Freund der Weltstars hilft Nachwuchs
Revenir en haut 
Page 1 sur 1

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Avenue Tokio Hotel :: » AVENUE DU GROUPE. :: Médias. :: Archives. :: Internet :: 2010 :: Avr 10-
Sauter vers: