Avenue Tokio Hotel


 
AccueilAccueil  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Voir le deal
499 €

Partagez
 

 [NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux !

Aller en bas 
AuteurMessage
bluefairy
Reporter & Team Bill

bluefairy

Féminin Age : 27
Inscription : 11/04/2009
Messages : 3428

[NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! Empty
MessageSujet: [NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux !   [NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! Icon_minitime1Jeu 11 Fév - 16:57

Entwarnung: Tokio Hotel-Frontmann Bill ist noch zu haben


Dennis K. und Pinky rudern zurück. Die angebliche Freundin von Bill Kaulitz gab gegenüber RTL zu Protokoll, dass ihr Ex ihr mit der Geschichte nur eins auswischen wollte.
Sie selbst habe Bill Kaulitz noch nie real gesehen, geschweige denn eine Liaison mit dem Tokio Hotel-Sänger gehabt.
Auch der rachelüstige Ex Dennis K. bestätigte in einem Fernsehtelefonat, dass das Gerücht erstunken und erlogen sei.
Schade, eigentlich. Wir hatten uns schon im Geheimen ausgemalt, wie die Kindern von Bill Kaulitz und der Friedhofsgärtnerin ausgesehen hätten...

Source: http://www.viva.tv/Lifestyle/NewsDetail/id/2212583/interid/479/part/8



_____________________________________________________________________________________

Lettre d'excuses de Dennis K


Hallo,

Die letzten Tage waren für mich sehr stressig und anstrengend.
Wenckes Interview plus meine Telefonaussage die völlig falsch ausgelegt wurde waren dabei nicht grad verbessernd.

Umso trauriger ist es das Ich heute erfahren habe und bestätigt bekommen habe, das Wencke wohl bekannt für Fakeprofile war. Sie hat ein Bill und Tom Spin Account erstellt und erst ein inoffzielles Privates MySpace Profil erstellt, welches recht realistisch wirkte aufgrund der Billigkeit. Wie sie die Telefonate so realistisch gefaked hat ist mir immer noch ein Rätsel. Ich hatte ihr erst auch nicht geglaubt bis ich sie in meiner Anwesenheit mit "Ihm" telefoniert hatte. Ich sah in ihrem Handy Telefonnummern mit Bezeichnung von
Bill Handy
Bill Zuhause
Bill Eltern

Als sie in Leipzig war und riskierte das ich mich trenne. Das gleiche spiel mit Bill.
Sie sagte da nach es wahr nichts. Danach erzählte "ER" mir sie haben gekuschelt. Und dann hatte sie es auch zugegeben.
Sie hatte es auch alles sehr realistisch gemacht, das Ich fast glaube sie dachte selbst es ist echt.

Sie hatte ihren ganzen Stress gefaked wegen ihm etc. .
Ich bin auch nur ein Mensch und bin auf die Art wie sie alles gemacht hat eingestiegen leider.
Warum sie das alles gemacht hat weiß Ich nicht.

Als Schluss war und Ich eine neue Freundin hatte und sie am Montag nach Sylvester abwies als sie mich zurück wollte und sie danach mit "Ihm" scheiße über mich redete, war ich stinksauer weil ich denen helfen wollte.
Dadurch ging Ich zur BILD.

Ich war der festen Überzeugung das alles stimmte. Und das war der Reporter dort auch, anhand dessen wie Pinky alles gemacht hat.
War auch realistisch. An Bills stelle würde Ich mich auch mal nach normalen Menschen sehnen die ihn als Mensch und nicht als Musiker sehen.

Aufgrund dessen habe Ich nicht gelogen, Ich hatte lediglich falsche Informationen.
Die Ich durch gezielte Fragen auch immer wieder überprüfte und alles realistisch schien.
Ich wurde von der BILD nach seinem Auto gefragt etc. alles erfahren und die Infos an die BILD weitergegeben. Die Story sollte Ursprünglich sein "BILL IST VERLIEBT" oder ähnlich. Ich hatte niemals vor so in die Medien zu gelangen. Kam alles blöd und dann hatte Ich ja noch das Interview gemacht.

All die SMS die sie mir schrieb Bill betreffend, die ich auch noch besitze waren realistisch wie auch die ICQ Dialoge.

Sie hat nicht nur mich und die BILD sondern auch Freunde von ihr getäuscht. Mich und ihre Freunde deren sie davon erzählte(was nicht viele nach meinen Infos waren) richtig belogen und getäuscht.

Daher möchte Ich mich bei allen Entschuldigen.
Bei Bill wäre vielleicht eine persönliche Entschuldigung passend, aber dieses lass Ich da eh schon viele fälschlicher Weise denken Ich wollte nur Aufmerksamkeit.
Wie die falsche Info kam das Ich ne Band habe ist mir immer noch schleierhaft da dem zZ. nicht so ist. Wenn Ich für mich und meine Musik oder so Werbung machen will, tue Ich das über Twitter und Werbung auf anderen MySpace Profilen aber Ich würde für so was niemals meinen Ruf riskieren.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen TH Fans!
Ich entschuldige mich bei allen die es sahen und gelesen haben.
Ich entschuldige mich bei allen anderen Beteiligten.
Und besonders bei Bill und dessen Management.

Ich möchte hiermit noch mal beteuern, Ich habe nicht gelogen, lediglich meine Informationen waren falsch. Was Wencke sagte das ich die Trennung nicht verkraften kann, sag ich noch mal das war eine Lüge. Ich hatte ihr zu Sylvester nicht mehr vertraut was Treue und so anging. Daher war mir die Trennung gleichgültig, da sie es verbockt hatte. Denn Ich hatte sie wirklich sehr geliebt vorher. Ich bereue die Zeit auch nicht da viele Schöne Tage bei waren besonders die 1 Woche der Beziehung.

Ich hoffe meine Entschuldigung wird angenommen. Denn gelogen habe Ich nicht, Ich habe mich lediglich leider täuschen lassen und hab nach falschen Informationen gehandelt.

Ich danke jedem der zu mir stand in dieser Zeit, und all die Lieben Mails die neben der hass mails kamen. Ich danke euch für eure geistige Unterstützung!

Gruß

Dennis K.


TRADUCTION (Eden)

Spoiler:
 

_________________
[NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! 65419_ATH_reporter_2

[NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! 21783_sign_4

ATH a besoin de toi! Clique!
Revenir en haut Aller en bas
Eden
Traductrice de la biographie du groupe
Eden

Féminin Age : 28
Localisation : Bordeaux
Inscription : 12/04/2009
Messages : 560
Humeur : Stressée

[NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! Empty
MessageSujet: Re: [NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux !   [NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! Icon_minitime1Jeu 11 Fév - 19:51

Traduction :

Avis : Le frontman de Tokio Hotel Bill est encore à prendre

Dennis K. et Pinky font marche arrière. La petite amie présumée de Bill Kaulitz a expliqué face à RTL, que son ex avait inventé cette histoire pour lui faire un sale coup.
En réalité, elle n'a jamais vu Bill Kaulitz, et encore moins eu une histoire d'amour avec le chanteur de Tokio Hotel.

Le (ridicule ?) Dennis K. a également confirmé dans un entretien téléphonique télévisé que cette rumeur était fausse et sans vergogne.

Vraiment dommage. Nous avions déjà imaginé en secret de quoi auraient eu l'air les enfants de Bill Kaulitz et de la jardinière de cimetière...
Revenir en haut Aller en bas
http://eden-poison-blood.skyrock.com
Bubble-Dr3ams
Comet Awards
Bubble-Dr3ams

Féminin Age : 28
Localisation : Granville [50]
Inscription : 11/11/2009
Messages : 1499

[NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! Empty
MessageSujet: Re: [NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux !   [NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! Icon_minitime1Jeu 11 Fév - 20:04

Nan mais vraiment u_u

Merci pour la traduction.
Revenir en haut Aller en bas
http://bubble-dr3ams.skyrock.com
Ich liebe euch TH
Team Tom


Féminin Age : 26
Inscription : 10/05/2009
Messages : 5951

[NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! Empty
MessageSujet: Re: [NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux !   [NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! Icon_minitime1Jeu 11 Fév - 20:05

Ouais bah c'étais le moment de dire la vériter si non ça aurait empirer u_u
Revenir en haut Aller en bas
*Angel.From.Hell*
Team Bill
*Angel.From.Hell*

Féminin Age : 29
Localisation : Perdue entre Paradis et Enfer.
Inscription : 07/04/2009
Messages : 3508
Humeur : Faut pas m'faire chier x)

[NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! Empty
MessageSujet: Re: [NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux !   [NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! Icon_minitime1Jeu 11 Fév - 20:07

Il mérite mieux que ça x)
Merci ^^
Revenir en haut Aller en bas
http://x-fraize-color-x.skyblog.com
Camie.
Modo & Team Bill

Camie.

Féminin Age : 26
Inscription : 26/10/2009
Messages : 1656

[NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! Empty
MessageSujet: Re: [NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux !   [NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! Icon_minitime1Jeu 11 Fév - 21:16

Et dire que j'ai failli y croire What a Face

_________________
« I am beautiful no matter what they say
Words can't bring me down »
♥️
Revenir en haut Aller en bas
https://www.youtube.com/user/camiemusic
Christy
Team Bill
Christy

Féminin Age : 28
Localisation : Belgique
Inscription : 20/08/2009
Messages : 3347

[NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! Empty
MessageSujet: Re: [NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux !   [NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! Icon_minitime1Jeu 11 Fév - 22:27

Merci pour les traductions !
J'espère que c'est la fin de cette curieuse histoire.
Revenir en haut Aller en bas
Bee.
Unendlichkeit
Bee.

Féminin Age : 28
Localisation : Lyon
Inscription : 03/09/2009
Messages : 910

[NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! Empty
MessageSujet: Re: [NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux !   [NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! Icon_minitime1Ven 12 Fév - 11:03

Bon alors maintenant on connait toute leur vie x)
Il était temps que ca se finisse, même si j'ai bien rigolé clown
Revenir en haut Aller en bas
http://x-4h83.skyblog.com
Mellanye
Déesse & source d'inspiration des TH
Mellanye

Féminin Age : 32
Localisation : Dans la décolo de Bill
Inscription : 08/04/2009
Messages : 9406
Humeur : Claquée

[NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! Empty
MessageSujet: Re: [NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux !   [NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! Icon_minitime1Ven 12 Fév - 19:39

Thanks les filles!!

Oh bah pourtant j'y croyais moi What a Face
Pauvre type.
Revenir en haut Aller en bas
http://www.tf1.fr/confessions-intimes/
Contenu sponsorisé




[NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! Empty
MessageSujet: Re: [NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux !   [NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux ! Icon_minitime1

Revenir en haut Aller en bas
 
[NET/DE/Février 2010] (Viva.TV) Pinky et Bill Kaulitz : Tout est faux !
Revenir en haut 
Page 1 sur 1

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Avenue Tokio Hotel :: » AVENUE DU GROUPE. :: Médias. :: Archives. :: Internet :: 2010 :: Fév 10-
Sauter vers: