Avenue Tokio Hotel


 
AccueilAccueil  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  

Partagez | 
 

 [Net/Allemagne/Avril 2012](bild.de) - „Topmodels“ scharf auf Tokio-Bill

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Christy
Team Bill
avatar

Féminin Age : 26
Localisation : Belgique
Inscription : 20/08/2009
Messages : 3347

MessageSujet: [Net/Allemagne/Avril 2012](bild.de) - „Topmodels“ scharf auf Tokio-Bill   Ven 6 Avr - 8:13

„Topmodels“ scharf auf Tokio-Bill


Alle fliegen auf Bill: Heidis Topmodel-Kandidatinnen waren vom Shooting mit dem „Tokio Hotel“-Star begeistert

Fast zwei Jahre hatte sich der „Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz (22) zurückgezogen. Bei „Germany's Next Topmodel“ wagte sich der Teenie-Schwarm nun wieder aufs öffentliche Parkett. Und fest steht: An seiner Anziehungskraft auf die („Topmodel“-)Mädels hat sich nichts geändert.

Auf dem Programm stand am Donnerstagabend „Stagediving“: Die Models mussten sich dabei von der Bühne auf die Hände der Fans schmeißen. Obwohl GNTM-Kandidatin Jasmin (17) mutig in die Menge sprang, schickte die Topmodel-Jury sie am Ende nach Hause. Unterstützt wurden die Mädchen beim Shooting von Stagediving-Profi Bill.

Die Kandidatin Inga (17) gab später zu: „Ich war in der Grundschule Tokio Hotel-Fan, als die Band gerade ganz neu war. Ich habe sogar ihr erstes Album zum Geburtstag bekommen.“

Natürlich war auch der neue Look des Stars Gesprächsthema bei den jungen Frauen. Inga hat ihn anfangs nicht erkannt. Melek (20) stellte fest: „Er hat sich total verändert. Bill sieht jetzt viel, viel besser aus als damals.“ Annabelle (23) fand seinen „neuen punkigen Style“ auch „sehr cool“.

Die Mädels waren begeistert von der prominenten Unterstützung im Shooting. Sarah-Anessa (18): „Es hat mir echt viel Spaß gemacht, und mit ihm dann zu springen war noch cooler. Bill hat mir echt geholfen, locker und cooler beim Stagediving zu sein.“ Und das obwohl der Star dem schüchternen Model ganz nahe kam. „Er kam einfach zu mir, hat mich umarmt und gesagt … dann rocken wir es mal!'“

Für Melek war es „eine Ehre, mit ihm shooten zu dürfen“. Der Star sei „überhaupt nicht arrogant oder so etwas – ganz im Gegenteil!“ fügte das Model hinzu. Trotz Abheben von der Bühne ist der Star also so gar nicht abgehoben. Vorbildlich!

Beim Life-Walk wurde es dann haarig: Mit turmhohen Frisuren mussten die Topmodel-Anwärterinnen über den Laufsteg flanieren. Die Herausforderung: Mit den tonnenschweren Haarteilen auf dem Kopf das Gleichgewicht halten. Jasmin konnte die Jury nicht überzeugen, musste sogar erklären, was ihre Posen bedeuten sollten. Auch nach einem zweiten Lauf gab es von Heidi ein Nein: Jasmin durfte nicht in die nächste Runde.

Source: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/germanys-next-topmodel/tokio-bill-als-model-schwarm-23494940.bild.html
Revenir en haut Aller en bas
 
[Net/Allemagne/Avril 2012](bild.de) - „Topmodels“ scharf auf Tokio-Bill
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Avril 2012
» Sorties cd & dvd - Avril 2012
» Magazine JUKEBOX de Avril 2012
» SETLIST East Rutherford, NJ - 3 avril 2012
» Schubert-Schumann-Strauss Goerne-Järvi Pleyel avril 2012

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Avenue Tokio Hotel :: » AVENUE DU GROUPE. :: Médias. :: Archives. :: Internet :: 2012 :: Avr 12-
Sauter vers: